Alle glücklich

 

Alle Soldaten und alle Polizei-Agenten glücklich,

alle Erfinder glücklich, alle Studenten, alle Künstler,

alle Journalisten, alle sozial Schwachen glücklich, alle

Bürger glücklich          und auch Rutte glücklich:  Rutte kann sparen ...

 

alle-in ein paar verwöhnte Milliardäre ein bisschen weniger glücklich: das sind die Resultate, wenn der Alle-glücklich’-Plan von BME, Bund Moral & Ehrlichkeit, Wirklichkeit wird.

 

Die Soldaten bekommen von Rutte wohl 1000 Millionen weniger, doch gleichzeitig aus einem Seitenstrom 1000 Millionen dazu. Nicht ein einziger Soldat wird entlassen. Die Streitkräfte bleiben so stark, wie sie jetzt sind.  

Die Polizei-Agenten bekommen 500 Millionen dazu, neue Kollegen und eine bessere Ausrüstung. Das vielmaschige regionale Netz der Polizeimacht im Land wird stärker, kann wachsamer und dienstbarer auftreten. Regional ist besser als zentral: Eine zentrale Polizeimacht wird immer missbraucht als Werkzeug zu einem Polizeistaat.  Wollen wir den?

Die vier Gruppen Studenten, Künstler, Journalisten, sozial Schwache bekommen von Rutte jede 200 Mill. weniger, doch Ersatz aus einem Seitenstrom.

Das Seitenstrom-Geld war für Energie bestimmt:

cCE-Erfinder bekommen 2200 Millionen und arbeiten damit an Energie für die Gesellschaft, für die Bürger.

Alle Bürger sind froh und glücklich, denn von den Erfindern bekommen sie cheap Clean Energy (cCE), eine bessere Umwelt, eine bessere Welt.

 

Alle-in eine Gruppe von verwöhnten Multimilliardären mit sadistischen Zügen  ist ein bisschen weniger glücklich: ihre Grossfirmen bekommen den Geschenktopf nicht, mit 4.500 Millionen darin (kaum ein Bürger weiss davon), den ihre Sadisten-Freunde in der Politik klammheimlich für sie zurückgesetzt haben für ein Hochgewinn-anti-anti-Öl-Scheinprojekt, für schwach-produktive Windmühlen auf See, die vor allem auf Subventionen laufen, die bei normalem Sturm aus den Wind gedreht werden müssen, um nicht umzufallen, und die bei einem Supersturm doch alle umfallen. Denn sie können nicht an gegen Supersturm und Superwellen.

 

Und wir Bürger und Steuerzahler können Scheinprojekte nicht ausstehen und das Vergeuden von unseren Steuerzahlungen mit Milliardengeschenken an Milliardäre. Wir können Scheinbegründungen von smarten Politikern nicht ausstehen, selbst nicht, wenn sie Glamour-Austrahlung und Charisma besitzen (was häufig mit der unsichtbaren sad-Krankheit zusammenfällt). Wir können nicht still sitzen bleiben bei superteuren Experimenten mit voraussagbarem Bruchresultat, die uns 4.500 Millionen kosten. Darum lassen wir die teuren Windmühlen schon vor ihrem Bau umfallen. Das Geld setzen wir ein für Armee, Polizei und für Umsetzen von cCE-Erfindungen, für cheap Clean Energy für die Gesellschaft, für den Bau von cCE-Maschinen von cCE-Erfindern, ermordet** oder sabotiert* durch Sadistengruppen in der Ölindustrie (sieh web-Photos).

Über den Topf mit unserem Steuergeld bestimmen wir Bürger, unterstützt durch starke Soldaten, schlaue Erfinder und ehrliche Politiker.   Und nicht sad-kranke Politiker!

Aufgepasst: Wie häufig kommt die unsichtbare Gehirnkrankheit Sadismus unter Politikern vor? Gefährlich häufig!

 

Deal:  Zusammengearbeitet:  Bürger,  starke Soldaten, schlaue Erfinder.

www.beo-beo.org/a21.htm,     www.beo-beo.org/a22.htm,     www.beo-beo.org/a26.htm   

 

2012 ist nah. Das Machtsystem gibt sich grosse Blössen: Signal, das es bald umfällt. Extrembeispiel auch: BorseleII-Beschluss** nach Fukushima.   Bürger reagieren mit Grappen: don’t-cry-Jokes

DE

GB

NL

A

B

W

A1

A2

A4

A5

A3

A6

A7

A9

A8

A11

A10

A13

A14

A15

A16

A18

A19

A17

A20

A22

A21

beinah alle

Tekstvak: Jokes: www.beo-beo.org/jokes.htm

Beinahe-Mordopfer,

noch rechtzeitig gewarnt

Mordopfer,

nicht rechtzeitig gewarnt

Erfinder Gunther Niessen, int. DSM-Preis

 100-MW-Albatross-Windmühlen auf See

Mehr auf: www.beo-beo.org

Stanley Meyer, Erfinder  der H2-Zelle

Vermoord op 24.3.1998. Hij was kerngezond (zie foto). Vrienden waren getuigen, toen hij tijdens een eetentje in een restaurant vergiftigd dood omviel.

Vorschlag von GN:

Rekonstruktion 

der cCE-Techniken von vier ermordeten Erfindern,

darunter die von

Stanley Meyer

Mord

an Erfindern

 

 

cCE - cheap clean Energy

*

**

A21

A25

A24

A23

A26

A27

A30

A29

A28

A22

Kann man erwarten, dass das NL-Kabinett den Geldtopf mit 4.5 Milliarden Steuergeld für sinnvolle Ausgaben nach dem BME-Plan freigibt?

BME erwartet harten Widerstand, und im ersten Anlauf taube-Ohren-Politik. Warum?

 

Wenn ein Grossteil des Geldes in die Hände von cCE-Erfindern kommt, dann ist das Bürgerziel cCE sehr schnell erreicht. Dann kommt der gesamte Energiemarkt, der weltweit auf Jahrbasis 5000 Milliarden umfasst, ins Rutschen.

Das internationale Machtsystem, im Kern davon Sado-Milliardäre (sad-Milliardäre), hat den Energiemarkt auf Kok-Basis (Kohle, Öl, Kernspaltung) mit den jährlichen Riesengewinnen heute noch fest in Händen.

Zu den Machtssystem-Zielen gehört, dass das so bleibt. Es geht nicht allein um die “kleine” 4.5 Milliarden-Summe, sondern um die Gewinne aus 5000 Milliarden Umsatz Jahr für Jahr. Um sehr viel mehr also.

 

Bürgerziel cCE-Energie und Machtsystem-Ziel  Kok-Energie beissen sich.

In der Feldschlacht um den “kleinen” Geldtopf 4.5 Milliarden wird deutlich werden, welche Machtpersonen auf der Seite des int. kriminellen Machtsystems  (Ermordung von cCE-Erfindern) stehen, und  welche Machtpersonen auf der Seite der Bürger stehen.

Verfolge diesen Streit ! Die ‘Alle-glücklich’ -Kampagne läuft.

Leitdraht ist die Liberation-Lehre von Prof. Gene Sharp. Ziel: Befreiung von Ausbeutung durch die Öl-Industrie.

 

In einer Scheindemokratie, wie wir sie heute haben, wo Bürger noch viel mehr Rechte besitzen als in einer harten Diktatur, kann — als Folge der Sharp-Kampagnen — der Umschlag sehr schnell kommen. Denk’ an den 9. Nov. 1989: der Fall der Berliner Mauer kam ganz überraschend. Wenn ein System mürbe und verschlissen ist, kann es  plötzlich zusammenfallen  — wenn man in die schwächsten Punkte sticht. Die Sharp-Strategieën und Sharp-Kampagnen tun genau das! 

 

Ohne Zweifel wollen viele nicht an der Seitenlinie stehen und nur zuschauen, sondern mitwirken:  stechen, stechen, stechen. Gewaltfrei hineinstechen. Worte (auf Papier und /oder gesprochen), Ideen, Bilder sind unsere Waffen in dem gewaltfreien Streit.

Tekstvak: die ‘Alle-glücklich’-Kampagne läuft