Moral in der Gesellschaft

Moral und Weichenstellung in die Zukunft

Hat die Regierung die Weichen falsch gestellt?

 

BME fragt:  Darf die Gesellschaft (und als höchstes Organ der Gesellschaft die Regierung)  dummen und hässlichen und schwach begabten Personen erlauben, andere Menschen unglücklich zu machen durch viele Kinder “in die Welt zu setzen” ?  Ist das moralisch?

Oder macht das Schaden?  Schaden machen ist unmoralisch. Darf man dieses wichtige Thema mit einem Tabu zumauern? Verbieten, darüber zu diskutieren?

 

Wie kann man das Problem so freiheitlich wie möglich lösen?

Das biologische Potential von schwach begabten hässlichen Personen ist gross. Sie können viele Problemkinder zeugen und ins Unglück stürzen. Zwischen der Extrempolitik 1:  <bremsen mit Zwang>  und  der Extrempolitik 2: < nichts sagen, nichts tun und den Kinder-”Segen” auch noch mit viel Sozialhilfe begiessen und fördern>  gibt es eine Reihe von Mittelwegen, z.B. Ermahnungen, an die eigen Einsicht appellieren, Appelle zur Selbstbeschränkung. Warum verfolgt die Regierung keinen Mittelweg, sondern den zweiten Extremweg, obwohl der Schaden schon gross ist und heute exponentiell steigt?

 

Hintergrund / Erklärung:

Aus dem grossen weiten Kosmos kommt ein grosser Strom von Personen zur Erde. Sie werden hier geboren und sind zuvor unsichtbar. Sie kommen unsichtbar. Zur Zeit sind das in NL 200.000 Personen pro Jahr, in Deutschland rund 1 Million pro Jahr und weltweit 150 Millionen pro Jahr, die kommen, um hier für ca. 80 Jahre in einem Körper zu leben, in einem sichtbaren und tastbaren Körper. Die Theorien, woher genau sie kommen und warum wir ihren feinstofflichen Körper nicht sehen, wollen wir hier noch nicht diskutieren. Doch dass sie kommen (hier geboren werden) ist sicher. Sie waren vorher nicht da und erscheinen plötzlich. Jede Geburtsanzeige beweist einen weiterer Vorgang dieser Art.

 

Diese Personen möchten in einem schönen Körper leben, Intelligenz und Begabungen besitzen, denn das sind Voraussetzungen für ein gutes Leben. Doch die Politik hat da ein Tabu aufgerichtet. Sie spricht niemals darüber.

Als dumme Menschen in einem hässlichen Körper sitzen und schwach begabt sein, ist das ein gutes Leben? So leben zu müssen ist keine Freude. So werden sie unglücklich.

 

Wenn dumme und hässliche Personen hier viele Kinder – sprich Körper – zeugen, dann müssen die Ankommenden in diese Körper hinein. Übrigens auch, wenn sie von einem Gott aus nichts geschaffen werden, dann nach hier kommen, was nach dem Aufstieg der Wissenschaften im früher christl. Abendland heute von 3 Leuten nur noch einer glaubt. Dann haben sie den Schaden: ein schlechtes Leben für 80 Jahre.

Ist das moralisch? Oder unmoralisch? Ist es nicht moralischer, den ankommenden Personen schöne starke Körper anzubieten mit eingebauter Intelligenz und grossen Fähigkeiten? Wird dann - nach einer relativ kurzen Zeit der Umstellung - auf diesem Erdball nicht alles viel besser?

Schauen Sie sich auf den Strassen um! Dann wissen Sie, wie aktuell unsere Fragen sind!  Hat die Regierung die Weichen falsch gestellt? Handelt die Regierung unmoralisch?

 

Der Bund Ehrliche Obrigkeit fragt:

Ist die Regierung eine ehrliche oder eine schwarze Regierung?

 

Bund Moral und Ehrlichkeit

BME

 

 

BEO ist ein intelligenter Vogel, der sehr laut rufen kann.

Daneben ist BEO der Name eines wachsamen Bundes, der sehr laut zu rufen beginnt, wenn  …….. .  BEO ist der Bund Ehrliche Obrigkeit, der laut zu rufen beginnt, wenn er eine Betrügergruppe in der Obrigkeit entdeckt hat.

BEO ist eine Untergruppe von BME.

 

BME richtet sich auf alle Prozesse in der Gesellschaft, also auch in Grossbetrieben, in den Wissenschaften, den Universitäten und im teuren Medizinbetrieb, und arbeitet an besseren und gerechten, kurz: an ehrlichen, vernünftigen und begreifbaren Prozessen.

 

Bürger können Prozesse in einem Dorf überschauen. Sie haben eine Dorfsmentalität. In Gesellschaften und Staaten, die viele Millionen Menschen umfassen, sind spezialisierte Bünde nötig, um gute Strukturen aufzubauen und zu erhalten und die Bürger vor Schaden zu bewahren durch Gruppen, die allein ihre eigenen Interessen verfolgen.

BEO

BEP

Was ist über

Bevölkerungspolitik in verschiedenen Weltregionen

heute und in der Vergangenheit bekannt?

 

China

China verfolgte in den letzten 50 Jahren offiziell eine 1-Kind-Politik.

Daneben ist sicher inoffiziell -  in einer Diktatur leicht möglich und nicht für öffentliche Augen -  eine Selektionspolitik gelaufen: besonders viele Kinder von High-Potentials, von Elite-Leuten, stark und mit hoher Intelligenz. Das Ergebnis sieht man heute überall, z.B. auch in Europa: überall tauchen hochintelligente junge Chinesen auf, als Geschäftsleute, die in Europa Firmen aufbauen, und in grosser Zahl hochintelligente chinesische Studenten, die an europäischen Universitäten eifrig studieren. China hat genug starke hochintelligente Führungsleute, die die schon starke chinesische Industrie instand halten und weiter aufbauen. Als Wirtschaftmacht strebt China an anderen Nationen vorbei. Die Basis ist eine vernünftige Bevölkerungspolitik: ankommenden Menschen gute Körper anbieten, mit den Eigenschaften Stärke, Gesundheit, Intelligenz, für ein gutes Leben von rund 80 Jahren. Jedes Land, das diese Politik verfolgt, wird stark. China hat heute eine starke Führungsschicht, Eliteleute mit starkem Erbgut, HighPotentials, und als Relikt der Vergangenheit ein Heer von Arbeitsbienen, LowPotentials, die in gut geleiteten Fabriken tätig sind. So kann es die Welt mit guten, preiswerten Produkten beliefern, von Textil bis Hightech. Heute schon und in Zukunft in höherem Tempo, werden die menschlichen Arbeitsbienen, die LowPotentials, in den Fabriken durch Roboter-Arbeitsbienen ersetzt.

Die Wirtschaft wächst in China mit 10% pro Jahr. In vielen anderen Ländern schrumpft sie. Hintergrund: Bevölkerungspolitik.

 

Deutschland

Vergangenheit:  In Deutschland wussten um 1900 geborene Leute noch zu berichten, dass in den deutschen Kleinstaaten, die von Fürsten und Adel regiert wurden, das Recht “Jus primae noctis” galt:  Fürsten und Adlige, High Potentials mit gutem Erbgut, hatten das Recht, als erste mit jungen Mädchen aus der Bevölkerung, die gerade zu Frauen herangereift waren und ihnen gefielen, zu schlafen, bis sie schwanger waren. So bekamen sie viele Kinder. Sie selektierten, wählten die schönsten und gescheitesten jungen Frauen, und zeugten mit ihnen Kinder. Selbst waren die herrschenden Edlen, die Adeligen, das Produkt von Selektion, von gewonnenem Streit und guter Arbeit und von kluger Partnerwahl ihrer Vorfahren. Und sie selektierten selbst: Sie wählten die gesündesten, schönsten und gescheitesten jungen Frauen aus der Bevölkerung als  Mütter ihrer ausserehelichen Kinder.  So entstand in Deutschland eine breite Schicht von High Potentials. Deutschland wurde das führende Land Europas. In den sich entwickelnden Wissenschaften lief Deutschland voran. Alle Wissenschaftler weltweit benutzten die hoch entwickelte deutsche Sprache. Bis zum Bruch 1918. Unter dem Würgegriff einer anderen Entwicklung geht es mit Deutschland seitdem bergab.

 

Ascinasi’s

Schon seit Jahrtausenden, viel länger also, lief die Intelligenzentwicklung in einer anderen Gruppe, in einer kranken Gruppe. Erfolreich unentdeckt Schaden machen: dazu wurde vorhandene Intelligenz eingesetzt. Reichte die Intelligenz nicht, um unentdeckt zu bleiben oder rechtzeitig auszuweichen, dann wurden die Kranken von erbosten Geschädigten aufgehangen und ausgelöscht. Harte Selbstjustiz in Zeiten ohne Gefängnisse!

 

Schaden auslösen durch Betrug ist von Hause aus verdeckt Schaden machen, wurde deshalb eine spezielle Entwicklungslinie in der Gruppe der Kranken. Die erbkranken Leute erleben intensive Lust bei gelungenem Betrug, werden süchtig nach dieser Lust, entwickeln deshalb Passion für Betrug, so stark, dass es sie Tag und Nacht beherrscht und ihr Leben bestimmt. Man muss Beichten von Kranken gehört haben, um die Realität dieses verdeckten Geschehens voll zu begreifen.

Durch die starke Sucht wurden die sad-Kranken (Sadismus-Kranken) stets neu in die Arme der Selektion getrieben: Erfolg oder Tod. Die harte Auslese führte zu einer Konzentration von Intelligenz bei überlebenden Kranken. Mit dem ergaunerten Geld konnten erfolgreiche Kranke gut viele Kinder aufziehen. Vernichtung auf der einen Seite, Geldsegen auf der anderen Seite: das sorgte für schnelle Selektion.

 

Auch bei den Betrugsspezialisten unter den Kranken ist der Wunsch, offen Schaden machen zu können und zu geniessen, stark. Die schlauesten unter ihnen, die hochintelligenten Rothschild-Dickköpfe, fanden einen Weg, beides zu kombinieren:  Durch Falschheit, Lüge, Betrug, Verbreiten von falschen Nachrichten, Vortäuschen von feindlichen Handlungen (Überfälle und Massaker in Uniformen der anderen Streitpartei) wiegelten sie Streithähne gegeneinander auf und lösten so Kriege aus.

 

Die Ermordung des deutschen Kronprinzen in Sarajewo war der Keim des ersten Weltkrieges. Niemand begriff so recht, warum der Streit so eskalierte. Die schlau und verdeckt aufwiegelnde Partei im Hintergrund war unsichtbar. Bedeutsam war dabei, dass die Rothschilds grosse Geldsummen in Händen hatten und so viel Spielraum, um Leute umzukaufen und alle Sorten von Aufwiegelaktivitäten zu organisieren. Schliesslich stand ganz Europa in Flammen. Der grausame und blutige Weltkrieg lief. Dabei standen die Aufwiegler geniessend an der Seitenlinie. Falschheit und Betrug hatte zu andauerndem offenen Riesenschaden geführt, den sie direkt beobachten konnten: ihr Traum.

 

Schon lange hatten die 6 Söhne von Rothschild-Bauer als Bankiers Kriege von europäischen Fürsten gegeneinander mitfinanziert und dabei riesig verdient. Sie waren als nicht neu im “Geschäft”. Doch diesmal waren sie nicht nur Helfer. Diesmal organisierten sie das Schadereignis, den Krieg, selbst. Und sie verdienten riesig durch Waffenverkäufe. Verdienen und sadistisch geniessen: ihre Spezialität!

Für Deutschland waren die Kriegszerstörungen und Kriegsfolgen ein Riesenschlag. Die positive Entwicklung brach. Deutschland wurde ein Armenhaus. Und neuer Streit lag auf der Lauer. WW2 war im Keim angelegt. Um aus dem Keim etwas zu machen, das ihnen gefiel, organisierten die Rothschilds mit amerikanischer Verwandtschaft den neuen Krieg durch Aufbau eines Trojanischen Pferdes. Sie bauten den unehelichen Enkel eines Wiener Rothschild-Barons, Hitler, mit Hilfe von amerikanischen Gewaltspezialisten und mit vielen Millionen Stützgeld zum Diktator auf. Von der Seitenlinie aus, unsichtbar, lenkten sie Hitler in einen Vielfrontenkrieg gegen eine riesige Übermacht hinein, der nur mit Verlust enden konnte. Für die Zeit nach der Niederlage und Entwaffnung Deutschlands hatten die Rothschilds zusammen mit US-President Roseveld und US-Finanzminister Morgenthau, beide Askinasis wie die Rothschilds, den “Morgenthau-Plan” ausgearbeitet: Deutschland sowie die Randstaaten Österreich, Polen, Benelux, zusammen rund 200 Mill. Europäer,  sollen durch eine künstlich erzeugte Hungersnot ausgelöscht werden. Alle verhungen lassen! Dann wollten sie in Mitteleuropa ihr neues Askinasi-Reich aufbauen. Der Plan ging nicht auf: Nachdem schon 10-15 Millionen verhungert waren (Buch von James Bacque “The Planned Dëath”), konnten der neue amerikanische President Truman und Ex-President Howert genügend Lebensmittel nach Europa schaffen. Das Leben ging weiter. Doch Deutschland war geteilt und geschwächt und wird vom Hintergrund aus beherrscht von einem starken Zweig des superreichen, hochintelligenten Rothschild-Clans, der seinerseits von der Teufelskrankheit Sadismus beherrscht wird (Siehe Link5: weltweites Machtsystem). Es ist Zeit, diese Leute zu heilen, zu befreien. Aus Insiderkreisen ist zu hören (einige Leute petzen immer!), dass die Askinasi-Gruppe mit Hochdruck an Vorbereitungen für WW3 arbeitet.

 

 

Comclusio: Wir sollten mit Hochdruck daran arbeiten, die Kranken zu scannen und zu heilen.

Siehe unter BEO– aktuell: Durchbruch in der Scan-Technik:  A1.

A

B

W

A1

A2

A4

A5

A3

A6

A7

A9

A8

A11

A12

A10

B1

B2

B4

B5

B3

B6

B7

B8

B11

B9

B12

B10

Ovaal:

BME

start   //    Lid - Mitglied - Member

A  B  Co  F  Jo  Le  Me  W   MM