BEO–Basis

Bund Ehrliche Obrigkeit

Bürger wachen über ihren Staat

BEO

BEO ist ein intelligenter Vogel mit scharfen Augen, der sehr laut rufen kann. Daneben ist BEO der Name eines wachsamen Bundes, der sehr laut zu rufen beginnt, wenn  …….. .

BEO ist der Bund Ehrliche Obrigkeit, der laut zu rufen beginnt, wenn er eine Betrügergruppe in der Obrigkeit entdeckt hat.

 

 

BEO hat Meinungen, kennt keine Tabus, kennt Lösungen. BEO ruft:

Verbesserung der kranken Demokratie durch Einbau von

zwei heilenden Einrichtungen: Superfilter und Beschattung

 

Was halten Sie von der Wächter-Demokratie?

Im Gegensatz zur Parteien-Demokratie funktioniert sie wirklich!

Während die Parteien-Demokratie, USA-Exportartikel und Lieblingskind von Leuten wie Bush und Anhang, weltweit nichts als Betrug gebracht hat, Volksbetrug, Grossbetrug, Hitler-Betrug, Bush-Betrug, zugehörige Kriege wie WW2 und Irak-Krieg, getarnte Herrschaft der Multinationals und ihrer Trojanischen Pferde, funktioniert Wächter-Demokratie wirklich. Die Trojanischen Pferde - wir nennen sie ‘Trojaps’ - sickern über ungefilterte Parteien gruppenweise in die Parlamente ein, sprechen später in Hinterzimmern ungesehen und unbelauscht ihre Coups ab, setzen dann in Abstimmungen ihren Willen meistens durch. Mit Tricks und unter Ausnutzung von eroberten Machtpositionen, sich stützend auf Scheinargumente, überfahren den Willen der Bürger. Häufiger sieht man sie dort, wo sie dominieren, Scheingefechte gegeneinander ausführen, um nach aussen zu zeigen, wie sehr sie sich bemühen, wie hart sie um die richtige Entscheidung ringen, während doch alles schon abgesprochen ist in Hinterzimmern.

 

Die Wächter-Demokratie ist ein Unternehmen, in dem bezahlte Funktionsträger

1.. bei Eintritt schon mehrdimensional gescreent und gefiltert werden (Filter, in denen jeder Bush und jeder Hitler hängengeblieben wäre) und

2.. ständig beschattet werden: Jedem Funktionär werden von Bürgerorganisationen 3 kenntnisreiche Wächter (Schatten) zugeordnet, die aufgrund ihres Kenntnisstandes wirklich kontrollieren können. Der bezahlte Funktionär wird gesetzlich verpflichtet, seinen unbezahlten Schatten jede Frage zu beantworten und bei jedem Vor– und bei jedem Hinterzimmergespräch Zutritt zu geben. So wird jeder Funktionär für seine 3 Schatten ein gläserner Funktionär. Die Schatten schauen ihm auf die Finger, sehen seine Ehrlichkeit oder seinen Betrug. Bei Betrug leiten sie seine Absetzung ein. Betrüger haben keine Chance.

Sind die Schatten von der Ehrlichkeit ihres Mannes (ihrer Frau) überzeugt, dann sind sie seltener dabei, dann können sie in Urlaub gehen oder den Schatten anderer Funktionäre helfen mit ihrem Sachverstand. Umgekehrt, haben sie noch Zweifel, aber nicht genug Zeit, nicht genug Kenntnisse oder nicht die nötigen Mittel, dann können sie Schatten von anderen Funktionären zur Hilfe rufen. Ein ganzes Netz von Schatten kann hinter jedem Funktionär auftauchen, der fragwürdige Dinge tut.

 

So wird für gute und ehrliche Arbeit von jedem Funktionär gesorgt. Nur ehrliche Funktionäre haben die Chance, in ihrer Funktion zu bleiben. Darum funktioniert das Machstsystem gut, gut für die Bürger.

 

Erinnern wir uns: Hitler wie Bush wurden beide demokratisch gewählt. Es wurde schlecht gefiltert. Und dann wurde schlecht kontrolliert. Beide sassen allein mit ihren Vertrauten in Hinterzimmern und besprachen Pläne, die später Tod und Verderben säten. Kein unabhängiger Bürger kontrollierend dabei! In geschlossenen Hinterzimmern fielen Entscheidungen, die immer mehr darauf ausgerichtet waren, noch bestehende Kontrollen auszuschalten. Gestapo-Diktatur, CIA-Diktatur. Und dann fielen Kriegsentscheidungen, WW2 bzw. Irak-Krieg, mit der Waffenindustrie nicht nur im Vorzimmer, sondern mitten im Entscheidungszentrum. Nicht gescreente Leute mit Milliarden in den  und mit Blut an den Händen bestimmten den Fortgang der Ereignisse. Via Geld und Betrug hatten sie sich Herrschaft verschafft. Parteien-Demokratie war der Anfang. Parteien-Demokratie funktioniert nicht. Parteien-Demokratie endet in Schein-Demokratie oder Diktatur.

 

Darum nun die Verbesserung: Wächter-Demokratie mit zwei eingebauten heilenden Einrichtungen: 1.. mit eingebautem Superfilter: einem mehr-dimensionalen Screening von bezahlten Funktionären,

2.. mit ständiger Beschattung von Funktionsträgern bei der Arbeit durch 3 gewählte kenntnisreiche Bürgervertreter. Die unbezahlten manchmal wechselnden Bürgerschatten haben das verbriefte Recht, dem Funktionsträger ständig über die Schulter zu schauen. Der Beschattete muss ihnen jede Auskunft geben, jede Frage beantworten.

So wird jeder Betrug und jedes Versagen frühzeitig entdeckt.

Funktionäre funktionieren wirklich! Und darum funktioniert die Demokratie!

 

 

Tekstvak:

 

Bund Ehrliche Obrigkeit

Bürger wachen

über ihren Staat

Wächter-Demokratie

A

B

W

A21

A1

A2

A4

A5

A3

A6

A7

A9

A8

A11

A12

A10

A13

A15

A14

A16

A17

A18

A20

A25

A24

A23

A26

A27

A30

A29

A28

A19

A22

B1

B2

B4

B5

B3

B6

B7

B8

B11

B9

Tekstvak: B12

B10

A31

A35

A34

A33

A36

A37

A40

A39

A38

A32

Ovaal:

BME

start   //    Lid - Mitglied - Member

A  B  Co  F  Jo  Le  Me  W   MM

A  B  Co    MM

W

W2

W4

W5

W3

W6

W7

W9

W8

W11

W12

W10

W1

B

A