BEO

 

 

 

 

 

BEO ist ein intelligenter Vogel mit scharfen Augen, der sehr laut rufen kann. Daneben ist BEO der Name eines wachsamen Bundes, der sehr laut zu rufen beginnt, wenn  …….. .

BEO ist der Bund Ehrliche Obrigkeit, der laut zu rufen beginnt, wenn er etwas sehr Negatives oder etwas sehr Positives entdeckt hat, um dem Ersten entgegenzutreten und das Zweite zu fördern.

Bund Ehrliche Obrigkeit

Bürger wachen über ihren Staat

A

B

W

NL

GB

 

Neue Wehr-Politik

 

40 Millionen Tote weniger und kein Zweiter Weltkrieg: das wäre das Resultat gewesen, wenn die neue Wehrpolitik schon früher bestanden hätte. Sie ist ein Mittel gegen Gewalt von innen, gegen Diktaturen, und gegen Gewalt von aussen.

 

Gestreute und gut kontrollierte Bewaffnung ist der Kern der neuen Wehr-Politik. Neben die zentrale Armee, die kleiner werden kann, und neben die Polizei tritt eine dritte Macht: sinnvoll bewaffnete Bevölkerung. 5 von 1000 Erwachsenen, die Haus an Haus wohnen, bekommen Munition. Und 5 andere Leute im Wohngebiet, gewählt von den 1000, bekommen Waffen ohne Munition. Bei bestimmten Notständen im Wohngebiet, ausgerufen von 5 erfahrenen Rechtsexperten,  kommen Waffen und Munition zueinander. 

 

5 fitte und kampfbereite Leute mit Maschinenpistolen machen ein Wohngebiet wehrsam gegen illegale Übergriffe von Miliärregierungen, Geheimdiensten, Gestapo-Diktatur, Stasi-Diktatur. Wehrlosigkeit durch Waffenlosigkeit war ein Fehler mit katastrophalen Folgen. Waffenmonopol für den Staat ist missglücktes Experiment der Vergangenheit.

Staat ja! Doch weniger Staat durch Waffen-Autonomie der Bevölkerung.

Polizei ja! Doch sie stösst da, wo sie über ihre Grenzen geht, auf bewaffneten Widerstand der Bevölkerung. 10 Wohngebiete, die zusammengehen, stellen 50 ortskundige Kämpfer mit Maschinenpistolen.   /b2

 

 

Die Neue Wehr-Politik ist Programm-Punkt 4 der Bumerang-Partei.

www.beo-beo.org/bumerang-partei_de.htm                                      

DE

Tekstvak:

 

Bund  Ehrliche  Obrigkeit

Bürger wachen

über ihren Staat

Ovaal:

BME

start   //    Lid - Mitglied - Member

A  B  Co  F  Jo  Le  Me  W   MM

A21

A1

A2

A4

A5

A3

A6

A7

A9

A8

A11

A12

A10

A13

A15

A14

A16

A17

A18

A20

A25

A24

A23

A26

A27

A30

A29

A28

A19

A22

B1

B2

B4

B5

B3

B6

B7

B8

B11

B9

B12

B10

A31

A35

A34

A33

A36

A37

A40

A39

A38

A32